Meditation im privaten Umfeld
21737
page-template-default,page,page-id-21737,theme-stockholm,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Title Image

Meditation im privaten Umfeld

Meditation erlernen.

Fehlt es Dir an Selbstdisziplin oder der fehlende Zeit ?

Zu Hause im privaten Umfeld zu meditieren erfordert genau dies. Jedoch habe ich für Dich einen Lösungsansatz der Dich täglich motivieren kann.

 

Tägliche Meditationen von 5 Minuten steigert Dein Leistungsvermögen und Deine Ruhe.

So schwierig ist es nicht.

Ja klar, ein wenig Überwindung und Willen gehört dazu.

Überleg mal: Der Tag hat 24 Stunden. Das sind 1.440 Minuten. Zieht man jetzt noch 8 Stunden Schlaf ab, haben wir noch ganze 16 Stunden. Also 960 Minuten.

Davon zweigen wir 5 Minuten für die Meditation ab!

Das sind 0,52 % eines Tages. Ich denke das ist machbar.

Der Sinn der Meditation

Unser Geist wird während der Meditation sehr ruhig und friedvoll. Unser Geist ist während der Ruhephase frei von Sorgen und Unbehagen.

Je öfter und regelmäßiger wir meditieren, desto öfter schulen wir unseren Geist und es entsteht eine innere Klarheit.

Wir können bei regelmäßigen üben, egal wie aufgewühlt die äußeren Umstände sind, die innere Balance halten. Dies ermöglicht einen glücklichen und zufriedenen Geisteszustand.

In meinem Grundlagenkurs der Meditation gebe ich Dir viel Hilfestellung für Deine tägliche Ruhe.

Ich freue mich, wenn ich Dich in einer meiner Kurse begrüßen darf.

 

Du möchtest einen Grundlagenkurs direkt bei Dir in der Nähe organisieren? Kein Problem, schreibe mich an wir werden eine Lösung finden.