Meine Werkzeuge
22111
page-template-default,page,page-id-22111,theme-stockholm,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Title Image

Meine Werkzeuge

Zu meinen wichtigsten Werkzeugen nehme ich die Meditation!

Ruhe – Ausgeglichenheit – Stille – Körperhaltung – Werte

 

  • Die Ruhe gibt uns die Möglichkeit der inneren Einkehr
  • Die Ausgeglichenheit lässt uns über vieles hinweg sehen
  • In der Stille schöpfen wir die Kraft die wir für unseren Alltag benötigen
  • Die Körperhaltung verrät uns die Einstellung zur Sache
  • Die Werte geben unserem Leben Halt, einen Sinn und Inhalt

Ich veranschauliche meine Sprache in den Vorträgen und Meditationen meist Sinnbildlich über verschiedene Kanäle unserer Sinne.

So kann der Geist loslassen.

Während der inneren Einkehr und Ruhe können wir an unseren Regulatoren einige Einstellungen vornehmen.

Mit dieser Betrachtungsweise sehen wir vor unserem inneren Auge die Möglichkeit einfach Veränderungen unserer Wahrnehmung in der Stille vorzunehmen.

So können wir die Helligkeit – die Lautstärke – das Fühlen in eine neue Betrachtungsweise führen.

Sehr gerne überzeuge ich Dich in einem meiner Kurse oder Vorträge mit diesem Werkzeug.

Das Balance Tablet

Finde mit dem Balance-Tablet Deine innere Mitte.

Du wirst feststellen, dass sich auch Dein inneres Gleichgewicht, sowie Deine innere Ruhe auf einfache Art und Weise meßbar ist.

Auf unterschiedlicher Art und Weise wird Dir der Schmetterling bei meinen Meditationen und Seminaren begegnen.

Lass Dich hier überraschen.