Di. 07.04.2015
22531
post-template-default,single,single-post,postid-22531,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Di. 07.04.2015

Di. 07.04.2015

  1. Etappe

Es ist jetzt 3:32 Uhr. Ich bin seit 1 1/2 Std wach und versuche meine Schmerzen irgendwie in den Griff zu bekommen.

Vor einer halben Std. Habe ich wieder eine schöne Spritze bekommen.

Irgendwie will dieses Teil nicht wirken.

Bin bei Skala 7 anbelangt.

Todmüde. Schlafen unmöglich.

 

  1. Etappe

Ich versuche das Bein hochzuhalten um das Blut abfließen zu lassen. Das gelingt auch nur teilweise.

Ich habe irgendwie mein Knie beim einschlafen verdreht und das tut noch höllisch weh.

 

  1. Etappe

Ich leg jetzt das Handi weg.

Nur noch 1 Nacht schlafen. Und dann OP!

 

  1. Etappe

 

7:30 Uhr graußlige Nacht

Spottet jeder Beschreibung

Will ich nicht mehr haben.

Brauch kein Mensch.

 

  1. Etappe

Frühstück war üppig

 

  1. Etappe

Visite! Die Götter in weiß erscheinen.

Nette Jungs. Der eine Halbgott wollte wissen was passiert ist. Da habe ich ihm die Bilder gezeigt.

Das war ein Autonarr, der sich mehr Gedanken um den schönen Q5 gemacht hat.

Ich habe ihn getröstet und gesagt, dass dieses Auto jetzt seinen letzten Gang antreten wird und unter Beachtung vieler Zahnräder seiner letzten Bestimmung zugeführt wird.

Er hat gelächelt.

Ich denke das dieses lächeln eher ein Ausdruck von Mitleid war.

Seine Mimik sprach auf jeden Fall Bände. Da ich unter Morphium stehe und auch ein sehr ehrlicher Mensch bin, habe ich ihm das auch gesagt.

– Kahm gar nicht gut an.

Das war wie wenn du in der Kirche die Hostie vom Pfarrer empfängst und du ihm dann die Zunge raus streckst. Cool oder?

Ja, dieses Morphium ist ein geiles Zeug. Das erleichtert das Leben ungemein.

Muss mal sehn ob man das Zeug  legal von irgendeinem holländischen Straßenhändler in der Frankfurter Innenstadt bekommt.

 

  1. Etappe

Der Schmerz wandert von 7 auf 5 zurück. Wie Urlaub.

 

  1. Etappe

Die Türe geht schlagartig auf und ein Engel steht vor mir!

Die Schmerztherapie. Eine blonde Lady mit holländischem Akzent von der Schmerztherapie.

Ich sagte: „Super“ jetzt muss ich ja gar nicht mehr in die Innenstadt!

Sie schaute mich ein wenig verdutzt an und ich sagte nur „Sorry, alles gut“

 

Wir hatten dann ein nettes Gespräch und heraus kam, dass ich jetzt noch eine zusätzliche Dosis Morphium bekomme. Geil!

Warum muss dann erst nach 7 schmerzhaften Tage eine holländische Drogenverkäuferin mit weißem Doktormantel kommen um den Halb-Götter in weiß etwas anderes zu sagen. Aber, es sind ja noch ein paar Tage.

Und ich bekomme das was ich will.

Ich bin halt doch ein Dickkopf!

Anja kann das sicherlich bestätigen.

 

  1. Etappe

Schmerzpegel: 4

 

  1. Etappe

9:19 Uhr. Ich gehe mich jetzt erstmal waschen.

 

—–9:20 Uhr——

 

  1. Etappe

12:00 Uhr Mittagessen war sehr gut.

Hühnchen.

 

  1. Etappe

14:00 Uhr. Ich habe geschlafen bis jetzt. Irgendwie bin ich jetzt fix und fertig

 

  1. Etappe

Schmerzpegel liegt wieder bei 7-8

Morphium lässt nach.

 

  1. Etappe

Um 14:45 Uhr kommt Schwester Pola und bringt mir meine zusätzliche Ration Drogen. Ähhh… Morphium.

 

  1. Etappe

Ich bin heute so leer im Kopf und kann mich nicht konzentrieren.

 

  1. Etappe

Wichtige Eilmeldung ! Wichtige Eilmeldung!

Nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem Zimmernachbar, habe ich erfahren, dass er seit seinem 6. Lebensjahr FC Bayern Fan ist.

Im Moment feiere ich gerade.

 

  1. Etappe

20:00 Uhr, schaue gerade Tagesschau und Blicke auf den heutigen Tag zurück

 

  1. Etappe

Es Haben mich heute liebe Menschen besucht. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank.

 

  1. Etappe

Ich hatte heute einen angenehmen Tag mit einem durchschnittlich Schmerzpegel von 2 bis 4 Zeitweise auf fast 0

 

  1. Etappe

Ich freue mich auf die morgige Operation, obwohl es ja eine Operation ist und die weitere Risiken trägt.

Ich bedanke mich bei allen, die mir für morgen viel kraft wünschen.

Ich nehme alle Wünsche mit in den OP.

 

  1. Etappe

Sicherlich werde ich nicht die Möglichkeit haben morgen nach der OP einen Etappenbericht zu senden.

Warten wir es mal ab. Ich werde mich umgehend melden sobald ich kann.

 

  1. Etappe

Ich hoffe, dass meine zusätzlichen Drogen mich gut schlafen lassen.

 

  1. Etappe

21:50 aufgrund meines neuen Schmerzmittelplanes gehe ich jetzt zur Nachtruhe über Wünsche allen eine angenehme Nacht.

——21:52 Uhr—–