Sa. 11.04.2015
22537
post-template-default,single,single-post,postid-22537,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Sa. 11.04.2015

Sa. 11.04.2015

1, Etappe

Nachdem durchweg positive Resonanz kam, werde ich natürlich weiter schreiben.

Wenn auch nicht mehr jede Sekunde, dann aber Tageweise.

2. Etappe

Es ist jetzt 9:38 Uhr.

Mit dem Eis auf dem Fuß war zwar die Nacht kalt, aber weitestgehend mit weniger Schmerzen.

Von daher war es ganz ok.

3. Etsppe

Um 5:00 Uhr kam die Schwester rein.

Licht an, Hr. Zenglein ich muss Ihr Antibiotikum dran hängen.

Ich hatte endlich ein wenig Schlaf gefunden und war obendrein noch Saumüde.

Mein Unterbewusstsein sagt: du blöde Kuh, lass mich in Ruhe.

Ich: Schwester ich würde doch auf Tabletten umgestellt.

Ach ja, stimmt ja, sorry bin schon wieder weg.

Licht aus, Türe zu und weg war sie.

Ich schreibe das jetzt nach mehr als 4 Stunden auf. Was würde zu diesem Punkt stehen wenn ich gleich geschrieben hätte?

4. Etappe

Um 7:00 Uhr kommt pünktlich das Frühstück. Da kann man sich darauf verlassen.

Ich esse 2 Brötchen und lege mich wieder hin.

5. Etappe

Mein elektronischer Freund meldet sich jetzt um 9:45 Uhr und möchte neues Material. Also: Schwester rufen, Material auffüllen.

6. Etappe

Der Visite-Arzt war auch auch da.

Hat mich gefragt wie es mir geht.

Ich sagte nur: „am liebsten gut“

Er sprach dann noch meine Röntgenbilder an. Diese sind sehr schön. Und die Knochen sind wieder Super zusammen. Das war vorher nicht so geplant.

Ok, das ist doch mal ne gute Nachricht. Darauf werfe ich gleich die Morphiumtablette ein, die mir kurz zuvor die Kellnerin, Ähhh… Schwester serviert hat.

Ich fragte ihn noch nach dem Arztbericht von der Versicherung.

Da wusste er nichts von.

Naja ich habe da nichts zu gesagt. Nur einen Blick zugeworfen.

7. Etappe

Etwas wirklich spektakuläres ist heute Morgen noch nicht passiert.

Mal sehen was noch kommt.

8, Etappe

9:57 Uhr

Der momentane Schmerzstand liegt bei 4-5 Es ist auszuhalten, aber mehr auch nicht.

9. Etappe

Es ist jetzt schon 14:17 Uhr

In der Zwischenzeit habe ich gelesen und habe beinahe das Mittagessen verpasst.

Anschließend waren liebe Gäste bei mir und ich habe das Fließenstudio aufgesucht um den Liedstrich nachzuziehen.

Jetzt liege ich hier erleichtert und ein wenig müde.

10. Etappe

Ich liege hier 14:21 Uhr und denke so über meine Schmerzen nach die ich so in der letzten Zeit hatte.

Eine schöne Scheiße eben.

Was will ich zu diesem Thema noch groß erörtern? Nein, aber will ich darüber schreiben?

Eigentlich schon.

Was ist Schmerz? Schmerz ist etwas das nur im Kopf entsteht. Deswegen kannst Du Schmerzen über gewisse Suggestionen auch ausschalten. Zum Beispiel über Hypnose.

Über Selbsthypnose bin ich noch nicht soweit, dass mir das gelingt. Sonst bräuchte ich ja den Schmerzkateter nicht.

Irgendwas mache ich falsch.

In diese tiefe Trance werde ich aber noch kommen. Irgendwann ist immer der richtige Moment und der richtige Augenblick.

11. Etappe

Es ist jetzt 20:00 Uhr

Jetzt kommt zu guter letzt noch irgendeine allergische Reaktion von irgend einem Mittel hinzu.

Es fängt an den Händen an und fühlt sich an wie ein Mückenstich.

Es juckt genau so.

Hinter beiden Ohren findet man auch solche Rötungen und ich muss noch einmal die Schwester fragen.

Sie sagt nur: ist das ein Notfall? Dann holt sie den Arzt.

Ich dachte mir „Notfall“ Notfall ist wenn ein Auto gegen einen 40 Tonner fährt. Notfall ist wenn….

Das ist im Normalfall kein Notfall.

Ich will es nur gesagt haben und nicht aus den Augen verlieren.

Ich habe jetzt noch einige Rötungen am Auge.

Also, ich warte auf die Visite morgen früh.

—–20:14 Uhr——-